• Jobs Job bei Autohaus Deckert GmbH

Automobilverkäufer/in

Autohaus Deckert GmbH

Homburg

Homburg

Automobilverkäufer/in Autohaus Deckert GmbH Homburg Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen; Verkauf der PEUGEOT Pkw-Modelle als Neuwagen und Tageszulassungen; Hervorragende Kundenbetreuung mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit.

Automobilverkäufer/in Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Sowie Pflege Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Verkauf Der Peugeot Pkw-modelle Als Neuwagen Und Tageszulassungen Hervorragende Kundenbetreuung Mit Dem Ziel Einer Hohen Kundenzufriedenheit Pflege Ihrer Kundendaten In Den Bereitgestellten Systemen Präsentation Von Fahrzeugen Inklusive Ordnungsgemäßer Preisauszeichnung Beratung Bei Dienstleistungen Der Peugeot Bank Wie Finanzierung Leasing Und Versicherungen Sowie Verkauf Dieser Leistungen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Junior­verkäuferausbildung Zertifizierung Zum/r Geprüften Automobilverkäufer/in Wünschenswert Erfahrung Im Verkauf Von Neuwagen Zubehör Sowie Finanz- Und Versicherungsdienstleistungen Erfahrung Mit Der Marke Peugeot Ist Für Diese Tätigkeit Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Freundliches Und Kompetentes Auftreten Engagement Und Teamgeist Zielorientierung Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung Wir Bieten: Herausforderndes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Ohne Starre Hierarchien In Dem Die Freude Und Der Spaß Am Arbeiten Das Team Kennzeichnen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Und Beste Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Davon Dass Sie Der Oder Die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Herrn Peter Walther Entenmühlstraße 70 66424 Homburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Peugeot Eine Sichere Zukunft 66424 Homburg/saar Entenmühlstraße 70 Tel 0 68 41 / 97 29 10 66440 Blieskastel/assweiler Saar-pfalz-straße 2a Tel 0 68 03 / 3 90 30 66482 Zweibrücken Saarpfalzstraße 11 Tel 0 63 32 / 5 66 40 66606 St Wendel/oberlinxweiler Jakob-stoll-straße 2b Tel 0 68 51 / 80 00 40 Automobilverkäufer/in Neukundengewinnung Sowie Pflege Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Verkauf Der PEUGEOT Pkw-Modelle Als Neuwagen Und Tageszulassungen Hervorragende Kundenbetreuung Mit Dem Ziel Einer Hohen Kundenzufriedenheit Homburg

Automobilverkäufer/in
   Autohaus Deckert GmbH (Homburg)

IT-Administrator (Netzwerk System) (m/w/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)

Senior Associate Export Control Compliance (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Nordwest)